Weg mit den nervigen Sommer-Kilos – ganz einfach, mit Lifesum app!

Download on the App StoreGet it on Google Play
  • Reduziertes Hungergefühl
  • Einfach umzusetzen
  • Beschleunigter Stoffwechsel

Wirklich überraschen wird es wohl niemanden, aber: Der Sommer ist die Zeit, in der die meisten Diäten scheitern. Und das besonders im Urlaub.

Da sind sie nämlich wieder: Die sonnigen, warmen Tage, die vielen Versuchungen. „Hey, ein Bierchen mehr hat ja noch niemandem geschadet.“ Oder es muss unbedingt dieser eine, saftige Burger sein, um einen schönen Strandtag zu krönen. Was es auch immer ist, das die Diätvorsätze zum Schmelzen bringt wie Wassereis auf dem Strandhandtuch – ein Satz begleitet uns dabei stets hartnäckig: “Ach, dann fange ich eben einfach morgen mit meiner Diät an.“

Verbessere deine Fitness in nur 6 Minuten pro Tag!

Der erste Schritt ist eben meistens der schwerste. Und das gilt besonders für den Anfang (oder den Wiederanfang) einer Diät. Ja, es kann ziemlich ernüchternd sein, zu erkennen, an welchem Punkt man selbst steht – und wie weit der Weg bis zum langersehnten Ziel noch ist. Und gerade diese Perspektive ist es auch, die uns langfristig entmutigt und uns den Spaß an der Sache nimmt – manchmal sogar schon, bevor wir überhaupt begonnen haben.

Erreiche dein Wunschgewicht mit Lifesum

Kleiner Tipp: Ziele in kleine Schritte herunter zu brechen – ein Auge auf der Ziellinie und eines im Hier und Jetzt zu haben, also – hilft dir dabei, durchzuhalten. Also nicht zu fragen: Wann verschwindet endlich dieser Hüftspeck? Sondern: Was esse ich heute zum Mittagessen? Lifesum ist der perfekte Begleiter, wenn es darum geht, dein Wunschgewicht zu erreichen und langfristig eine gute Gesundheit und bestes Wohlbefinden zu erhalten. Im Fokus steht dabei, dir gesündere Gewohnheiten anzutrainieren und in kleinen Schritten in deinen Alltag zu integrieren. So erreichst du dein Ziel, ohne groß darüber nachzudenken.

Wie kann dir Lifesum also dabei helfen, dein Zielgewicht zu erreichen?

  • Eine große Auswahl an Rezepten und Ernährungsplänen
    Personalisierte Essenspläne
  • Komplette Einkaufslisten
  • Wasser-, Mahlzeiten- und Trainings-Tracking
  • Übersichtliche Zusammenfassung deiner persönlichen Erfolge
  • Lifesum Premium kann mit den meisten großen Health-Apps synchronisiert werden

Mit Lifesum ist es ein Kinderspiel, deine gesunden (und nicht so gesunden) Gewohnheiten zu tracken. Wir helfen dir dabei, das richtige Essen und die richtigen Portionsgrößen zu wählen und dir insgesamt den gesündesten Weg durch dein leben aufzuzeigen.

Lifesum hilft dir, gesunde Gewohnheiten zu entwickeln, in kleinen Schritten und in nur wenigen Minuten am Tag. Gewohnheiten, die dir dabei helfen, dein Leben zum Positiven zu verändern und dich ermutigen, gesünder, fitter und zufriedener zu sein.

Wir sind bei jedem Schritt deiner gesunden Reise für dich da!

Download on the App StoreGet it on Google Play
Lifesum app icon

Lifesum App

4.5/5

Based on 234,617 customer reviews.

Last updated: 2019-01-15. To leave a review, visit App Store or Google Play.

Seriously, I’ve tried it all. Get this! It’s super easy, and if you want personalized help it’s CHEAP and WORTH EVERY PENNY. I’m a happier, healthier gal.

This app is so helpful that I bought the premium version. In this first week of using The Energizer I have lost over 7 pounds!

This is the best app I’ve tried so far. It finds EVERYTHING. The insights are so helpful and have made me more conscious of what I’m eating. The recipes look great, interface is intuitive and user-friendly. I just upgraded to Premium and excited to keep using this app!