Marianne hat 5kg in einem Monat verloren – mit dieser App!

Download on the App StoreGet it on Google Play
  • Personalisierte Mahlzeiten
  • Komplette Einkaufslisten
  • Tipps und Tricks bei Durchhängern

Du möchtest eine positive Veränderung in deinem Leben? Dann bist du hier genau richtig!

Nichts bleibt gleich, nur die Veränderung, so sagt man. Damit du deine Ziele in Sachen Abnehmen oder Muskelaufbau mit Erfolg erreichst, ist es aber nicht nur wichtig, was du verändern möchtest, sondern auch, wie du es tust.

Deine Ernährungsgewohnheiten zu verändern ist die eine Sache. Deine mentale Einstellung eine andere. Die verändert sich nämlich nicht von heute auf morgen – aber es lohnt sich, auch an ihr zu arbeiten. Denn wenn auch dein Kopf mitmacht, wirst du das nicht nur in deinen Muskeln spüren, sondern in jedem Aspekt deines Lebens.

Mit Lifesum veränderst du dein Leben zum Guten

“Das Beste an Lifesum ist der einfache Überblick, den es dir über deine Nährstoffe gibt. Dadurch habe ich gelernt, auf welche Nahrungsmittel ich besonders achten muss und das wiederum motiviert mich, weiterzumachen. Ich habe schon einige andere Apps vorher getestet, aber Lifesum ist wirklich selbsterklärend und hilft einem, dran zu bleiben.“

Eines der wichtigsten Werkzeuge, die du bis dahin nutzen kannst, hat einen simplen Namen: Vorbereitung. Denn eine große Hürde, die es auf deinem Weg zu einem gesünderen Lebensstil zu meistern gilt, heißt Langeweile: Nach der motivierten und entschlossenen Anfangsphase kommt nicht selten ein Tief, alte Gewohnheiten stellen sich wieder ein und hindern dich daran, deine Ziele langfristig zu erreichen und zu erhalten. Gerade in der dritten Woche lauert der Schweinehund auf all diejenigen, die dauerhaft gesünder leben möchten.

Und genau da setzt Lifesum an (damit du nicht wieder ansetzt – hihi).

Marianne hat 5kg in weniger als einem Monat abgenommen, einfach, indem sie ihrem Lifesum-Plan gefolgt ist.

Gesunder Körper, gesunder Geist – dieses Sprichwort scheint heute noch ein Quentchen wahrer zu sein als jemals zuvor. Mit unserem immer volleren, schnelleren und stressigeren Alltag wird es jedoch immer schwieriger, so etwas wie ganzheitliche Gesundheit zu erreichen und zu erhalten.

Was macht Lifesum also zur richtigen Wahl, wenn es um deine Gesundheit geht? Nun, zum einen ist es weit mehr als eine einfache Abnehm-App (oder Zunehm-App, wenn das dein Ziel ist). Lifesum ist die App für ein rundum gesundes Leben, die dir hilft, deine Ziele auf nachhaltige und gesunde Art zu erreichen (stell es dir einfach als einen Ernährungsberater für deine Tasche vor). Diese App hilft dir, gesundere Gewohnheiten in kleinen Schritten in deinen Alltag zu integrieren. Und langfristig dabei zu bleiben.

Eine große Auswahl an Rezepten und Ernährungsplänen

  • Personalisierte Mahlzeiten
  • Komplette Einkaufslisten
  • Wasser-, Mahlzeiten- und Trainings-Tracker
  • Tipps und Tricks bei Durchhängern
  • Ganzkörper-Zusammenfassungen für deinen Fortschritts-Check
  • Lifesum Premium kann mit einer Vielzahl anderer großer Health-Apps synchronisiert werden. Es hilft dir, Gewohnheiten zu schaffen, die du beibehalten kannst – um ein gesünderes, glücklicheres und zufriedeneres Leben zu führen. Was Lifesum bei Marianne verändert hat, verändert es auch bei dir!

Wir sind bei jedem Schritt deiner Reise für dich da!

Download on the App StoreGet it on Google Play
Lifesum app icon

Lifesum App

4.5/5

Based on 234,617 customer reviews.

Last updated: 2019-01-15. To leave a review, visit App Store or Google Play.

Easy to use, love the interface and how it has recipes and keeps me on plan. I upgraded to the full version, no regrets! I’ve tried many apps and in my opinion this one is the simplest to use and guides my choices!

This app is so helpful that I bought the premium version. In this first week of using The Energizer I have lost over 7 pounds!

5/5 loveee this app, helps me stay on track and it’s easy to use! Best fitness app to keep track!